Anmeldeformulare

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die Mittelschule Schnaittach bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten sich anzumelden.

1. Papierform

Sie können die Formulare bei uns zu den Öffnungszeiten des Sekretariats selbstverständlich in Papierform abholen und ausfüllen bzw. mitnehmen.

2. PDF-Formular

Das Formular steht ihnen unter dem nachfolgenden Link zum Download zur Verfügung. Bitte laden Sie es herunter, füllen es aus und senden es uns entweder in elektronischer Form oder in Papierform an die Schuladresse (s. Startseite Homepage).

Datenschutzhinweis:
Informationen, die Sie unverschlüsselt per E-Mail an uns senden, können möglicherweise auf dem Übertragungsweg von Dritten gelesen werden. Eine rechtssichere Kommunikation durch einfache E-Mail ist daher nicht gewährleistet. Wir setzen – wie viele E-Mail-Anbieter – Filter gegen unerwünschte Werbung („SPAM-Filter“) ein, die in seltenen Fällen auch normale E-Mails fälschlicherweise automatisch als unerwünschte Werbung einordnen und löschen. E-Mails, die schädigende Programme („Viren“) enthalten, werden von uns in jedem Fall automatisch gelöscht.
Wenn Sie schutzwürdige Nachrichten an uns senden wollen, empfehlen wir, diese zu verschlüsseln, um eine unbefugte Kenntnisnahme und Verfälschung auf dem Übertragungsweg zu verhindern oder die Nachricht auf konventionellem Postwege an uns zu senden.

Anmeldeformular V-Klasse

Anmeldeformular 5. Klasse

3. Online-Formular

Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit das Anmeldeformular online über ein Formular auszufüllen, dass Sie im Nachgang dann auch für Ihre Unterlagen speichern und ausdrucken können.

Datenschutzhinweis:
Ihre eingegebenen Daten werden, wie die aller Nutzer von Teams unserer Schule, auf einem Server von Microsoft gespeichert.
Auf die Daten haben nur der Administrator, die Schulleitung und die Verwaltungsfachkraft Zugriff.
Die eingegebenen Daten werden am Ende der Einschreibefrist vom Server gelöscht.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Wir weisen darauf hin, dass Sie mit dem Anklicken des Links für das Online-Formular die Seite der Mittelschule Schnaittach verlassen und dadurch Daten an Microsoft übermitteln.

Online-Formular