Verabschiedung unserer langjährigen Fachlehrerin Frau Schrepfer

Die stimmungsvolle Verabschiedung unserer Fachlehrerin Frau Elfriede Schrepfer durch die komplette Schulfamilie einschließlich Elternbeirat hat wieder einmal bewiesen, dass bei uns nicht nur „feste“ gelernt, sondern auch „feste“ gefeiert wird. Obwohl sich Frau Schrepfer keine offizielle Verabschiedung gewünscht hatte, haben wir es uns nicht nehmen lassen, sie zu überraschen und in gebührender Weise zu ehren. Dazu hatte jede Klasse ein individuelles Plakat gestaltet und ihr dieses mit passenden Kommentaren und kleinen Anekdoten aus ihrem Lehrerinnen-Leben an der Mittelschule in Schnaittach überreicht. Ich denke, uns ist die Überraschung gelungen. So ganz unvorbereitet jedoch war Frau Schrepfer nicht: sie hatte für jeden Schüler einen Schokokuss (eine Süßigkeit) parat und hat sich mit diesem süßen Gruß und einer kleinen Dankesrede auf ihre Weise von allen verabschiedet.

Dies ist kein Bild oder eine Kategorie sondern es ist nicht veröffentlicht oder nicht authorisiert.