Krankmeldungen/ Entschuldigungsformular

Telefonnummer: 09153 8497
  Flagge Deutschland

Wenn Ihr Kind am Schulbesuch verhindert ist, bitten wir Sie, es unverzüglich zu ent­schuldigen:

• telefonisch (bei Nutzung des Anrufbeantworters bitte Namen des Kindes und Klasse nennen)
  • per Schoolfox oder
  • durch eine schriftliche Mitteilung, die Sie einem Nachbarskind am gleichen Tag mitgeben.

Eine schriftliche Entschuldigung der Eltern ist bei Wieder­erscheinen auf jeden Fall vorzulegen.

Ab dem 3. Krankheitstag benötigen wir eine schriftliche Bescheinigung eines Arztes.

Ist ein Schüler an einem Tag erkrankt, an dem eine angesagte schriftliche (Probearbeit, Kurzprobe, Extemporale) oder mündliche Leistungsfeststellung (Präsentation, Referat o. Ä.) angesetzt ist, muss für diesen Tag eine schriftliche ärztliche Bescheinigung vorgelegt werden.

Flagge UK In case of illness inform the school's office before the beginning of class: Please give your name and class.
 Flagge VAE  Entschuldigung